![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| hallo leute ich suche eine bzw.ein paar extensions ich wollte eine community aufbauen wo man -sich vorstellen kann mit foto(S) kleinen text usw -und chaten kann und sich gegenseitig pm schicken koenen -und ein forum -foto galerie -und eine ext die automatisch jeden tag ein anderen user am anfang der seite stellt mit seinem nick und avatar kennt einer von euch eine dieser extension mfg asd2003 |
|
| |||
| |||
| Hi ASD, ich bin momentan gerade auf der Suche nach etwas ähnlichem. Ich möchte eine Abi-Seite mit Profilen von den ehemaligen Klassenkameraden machen. Diese sollten sich - teilweise - anpassen lassen können. Ich war schon am überlegen ob ich das einfach mit FE admin machen soll, aber das ist wohl nicht wirklich so das geeignete. Wenn man einmal die Profilvorlage ändert kann man das für alle Benutzer machen... viel arbeit. Würde mich auch freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| ich viel das auch fur meine absclussklasse machen aber ich glaub das wird es nicht alles als einzelne ext geben mann muss sich das alles zusammen suchne und dann gibts viel arbeit be i der konfiguration |
|
| ||||
| ||||
Bei Deiner Wunschliste benötigst Du mehrere Extensions...! Hier mal eine Liste: cwt_community cwt_amihot chc_forum sr_feuser_register vjchat Kannst Dir hier mal meine anschauen: http://www.myfriesenanzeiger.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |