| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Forum empfiehlst du? | |||
| chc_forum | | 0 | 0% |
| mm_forum | | 2 | 66,67% |
| ein anderes | | 1 | 33,33% |
| Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen Typo3, brauche aber mal eine unabhängige Beratung. Soweit ich gesehen habe, gibt es 2 Foren Extensions, die relativ weit verbreitet sind: chc_forum und mm_forum . Wir haben uns eine Typo3 Webseite von einer Agentur erstellen lassen und benötigen jetzt zusätzlich ein einfaches Forum. Wie groß ist der ungefähre zeitliche Aufwand eine solche Extension zu integrieren? Ich würde mir zuvor gerne mal diese zwei gängigen Foren irgendwo auf einer Webseite anschauen, damit ich eine Idee bekommen kann, wie sie aussehen und funktionieren. Könntet Ihr mir bitte Beispielseiten für die 2 gängigen Foren nennen. Ganz vielen Dank! Sabine |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| nimm mm_forum
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| foren extensions |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |