![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Habe 2 Fragen: 1. Kennt einer von euch einen guten Computer shop, von dem ich mir vielleicht ein bisschen etwas abschauen könnte? 2. Kann ich einen shop von einer anderen Seite (Java basierend) in meine Homepage einbauen? Nur das die Preise +2% sind o.ä.? Hoffe ihr könnt helfen, mfg Chon9 |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich will z.b. das die Suche genauso funktioniert wie da usw. nur das halt alles über meinen namen läuft und +2%. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Und wessen Daten willst du da anzapfen? Wenn das eine authorisierte Sache wäre, gäbe es bestimmt eine API oder ein sonstiges Interface zum Zugriff auf die Daten. Du musst uns schon etwas mehr Infos geben, wenn wir dir helfen sollen. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Würdest Du das wirklich wollen. Es geht hier doch scheinbar um das "Geschäftsmodell" am besten einen Shop automatisch zu kopieren, auf die Preise was aufzuschlagen und dann beim Originalshop zu bestellen. Dass das nicht legal ist ohne die Unterstützung/Bewilligung des Originalshops dürfte klar sein. Dafür hier auch noch Hilfe anzufragen ist schon dreist. Meine Meinung.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Ganz so drastisch wollte ich es nicht formulieren, aber gedacht habe ich es mir ... Gruß Peter
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |