![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen! Habe einen Testaufbau mit der Extension Commerce gemacht und bin bis jetzt sehr zufrieden Nur habe ich ein kleines Problem und zwar möchte ich mit der Shopextension Lizenzen verkaufen. Zu diesen Lizenzen sind bestimmte Optionen wählbar. Möchte also zuerst den Lizenztyp auswählen und anschliessen die dazugehörigen Optionen.Zum Beispiel: Lizenz: Large - 2 Verbindungen - 10 Verbindungen - Option 1 - Option 2 - Option 3 Schlussendlich soll dann der Preis der Large Lizenz plus die der dazu gewählten Optionen ersichtlich sein. Die Optionen zu der Lizenz sollen in einem Schritt bestellt werden können. Also so, dass ich die Optionen ausfüllen kann und dann alle zusammen abschicken kann. Ist sowas in Commerce möglich ? (Eventuell über die Attribute der Produkte) Oder gibt es eine Extension die dazu besser geeignet ist ? Gruess Ruth |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |