![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich arbeite momentan mit dem Yaml Typo3 Kompletsystem. Nun habe ich das Template so gewählt, das es mit einem Dreispaltenlayout funktioniert. Dabei ist die linke Spalte col 1. Im Linken Spaltenteil befinden sich Textlinks mit vorrangestellter Minigrafik (Icons- Vierecke). Meine Frage nun :Wie kann ich diese entfernen bzw. durch eigene Grafiken ersetzen? Anwelcher Stelle muss ich hier eingreifen.Auch bräuchte ich eine etwas intensivere Anleitung für Yaml Typo3 in der Eigentlichen finde ich nur etwas über die Extensions .Kann mir auch jemand weiterhelfen? |
|
| |||
| |||
| Die werden vermutl. in einer der css Datei angegeben. Eine yaml doku findest du hier
__________________ Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben. Robert Forst |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du dir den Quellcode ansiehst, siehst du da die IMG-Ressource im Quellcode oder nicht? Wenn nicht, dann ist es mit CSS gelöst. Ein Tipp, zum schnellen durchforsten von Seiten empfehle ich die FF-Extension "firebug"
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |