![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich möchte einen überalterten Shop in ein TYPO3-System überführen. Der Shop hat nur 50-60 Artikel und ein relativ statisches Angebot. Allerdings brauche ich 7 Sprachen, darunter auch Japanisch. Die Bezahlung soll wie bislang ausschliesslich über Worldpay abgewickelt werden. Ich kann bei keiner TYPO3-Shop-Extension eine Worldpay-Anbindung finden. Also muss ich entweder OSC nehmen, da dort die Schnittstelle existiert oder selbst eine für Worldpay "bauen"... Nutzt jemand von Euch Worldpay im TYPO3-Umfeld? Grüße untangler |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne Wolrdpay nicht, aber die Extension commerce sollte sich per Extension um einen entsprechenden Zahlungsanbieter erweitern lassen. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| In TYPO3 gibt es die Payment Library und einige Zusatz-Extensions. Damit kann man für jeden Gateway, auch Worldpay, eine eigene Zusatz-Extension schreiben, am einfachsten durch Kopieren und Abändern einer vorhandenen funktionierenden Paymentlib Extension. Im Idealfall kann später der Gateway, z.B. Worldpay, mit jeder TYPO3 Extension genutzt werden, die auf der Paymentlib aufbaut. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |