![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe zk_products (Variante von tt_products) am laufen. So weit so gut. Jetzt habe ich RealURL installiert und habe das Problem, dass sich beim Shop schlicht und einfach nichts tut. Nachfolgend der Eintrag bezüglich Shop in meiner Localconf. Vermutlich ist da irgendwo der Wurm drinnen, aber bin bisher planlos. Der Eintrag ist identisch zu einem für tt_products, aber da zk_products die gleichen Tabellen verwendet, müsste da eigentlich funzen. Hat jmd einen Tipp für mich? Danke! Christoph Ausschnitt aus der localconf: ////////////////////////////// // product categories 'categories' => array( array( 'GETvar' => 'tx_ttproducts_pi1[cat]', 'lookUpTable' => array( 'table' => 'tt_products_cat', 'id_field' => 'uid', 'alias_field' => 'title', 'addWhereClause' => ' AND NOT deleted', 'useUniqueCache' => 1, 'useUniqueCache_conf' => array( 'strtolower' => 1, 'spaceCharacter' => '-', ), ), ), ), // products 'products' => array( array( 'GETvar' => 'tx_ttproducts_pi1[product]', 'lookUpTable' => array( 'table' => 'tt_products', 'id_field' => 'uid', 'alias_field' => 'title', 'addWhereClause' => ' AND NOT deleted', 'useUniqueCache' => 1, 'useUniqueCache_conf' => array( 'strtolower' => 1, 'spaceCharacter' => '-', ), ), ), ), // backPID 'backPID' => array( array( 'GETvar' => 'tx_ttproducts_pi1[backPID]', 'lookUpTable' => array( 'table' => 'pages', 'id_field' => 'uid', 'alias_field' => 'title', 'addWhereClause' => ' AND NOT deleted', 'useUniqueCache' => 1, 'useUniqueCache_conf' => array( 'strtolower' => 1, 'spaceCharacter' => '-', ), ), ), ), ////////////////////////////// |
|
| |||
| |||
| Die Frage ist zwar schon uralt, aber damit andere Forumsleser nicht auf dumme Gedanken kommen: zk_products wurde seit Dezember 2005(!) nicht mehr aktualisiert, die Weiterentwicklung ist offiziell eingestellt: "I retired development. Please use the new tt_products which includes parts of my development." |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |