Hallo,
ich möchte in meinem typo3-Projekt einen Zahlungsvorgang mittels paypal einbinden. Bei meinem Formular gibt es verschiedene Möglichkeiten der Zahlung in einer Selectbox. Darunter auch paypal mit und ohne Kreditkarte. Gibt es ein Möglichkeit, dass der Benutzer nach Auswählen von paypal sofort bezahlen kann? Ich habe mir schon die Extension "paymentlib_paypal" angesehen. Leider finde ich kein passendes Tuturial dazu. Könnt Ihr mir dabei behilflich sein!
Danke im voraus
Philipp88
Hi,
ich habe zurzeit in meiner php ein paypal- starter Formular implementiert was javascript automatisch absendet. Somit gelange ich nachdem Absenden meines Hauptformulat zu Paypal.
display none da der Benutzer das Formular nicht sehen soll.PHP-Code:$content = "<div style='display:none'>
<form name='paypal' action='https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr' method='post'>
<input type='hidden' name='add' value='1'>
<input type='hidden' name='cmd' value='_cart'>
<input type='hidden' id='business' name='business' value='paypal@emagio.de'>
<input type='hidden' id='item_name' name='item_name' value='$user - Ballonfahrt Goehler'>
<input type='hidden' id='amount' name='amount' value='$preis'>
<input type='hidden' id='pp_return' name='return' value='$url'>
<input type='hidden' id='pp_rm' name='rm' value='2'>
<input type='hidden' id='pp_cancelReturn' name='cancel_return' value='$url_cancel'>
<input type='hidden' name='no_shipping' value='2'>
<input type='hidden' name='no_note' value='1'>
<input type='hidden' name='currency_code' value='EUR'>
<input type='hidden' name='lc' value='DE'>
<input type='hidden' name='bn' value='PP-ShopCartBF'>
<input type='submit' value='Jetzt mit PayPal bezahlen' tabindex='1' class='button'>
</form></div>
<script type='text/javascript'>
document.paypal.submit();
</script>";
Bestimmt gibt's aber noch eine bessere Lösung
Nein leider nicht... (sonst hätte ich ja selber eine bessere genommen)
Wenn du eine bessere hast sag mir bitte bescheid.
Vielleicht kann uns jemand anderes noch helfen?