![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich brauch ne Shoplösung und nach reiflicher überlegung soll es XT Commerce werden. Doch leider gibs nicht über das zusammenspiel zwischen Typo3 und XT Commerce. Weiß jemand von euch nen Link zu ner Anleitung oder ähnliches. Danke Cy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
XTC hat mit TYPO3 keinerlei Kontaktpunkte und somit gibt es auch keine Anleitung für eine "Integration" oder ähnlichem.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Moins, es gibt eine Extension mit der man wohl den xtcommerce einbinden lassen kann: http://typo3.org/extensions/reposito...ommerce/0.0.2/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Ja und wo liegt das Problem? Das Template muss man sowieso anpassen und das muss man bei jeder externen Software. So lange man keine SSO benötigt, funzt das mit dem xtCommerce doch perfekt. |
|
| ||||
| ||||
| Sicher. Und wozu braucht es da diese halbseidene "Integration" des XTC BE ins TYPO3 BE. Zudem nehme ich doch stark an, dass die Frage nach Integration des XTC FE in TYPO3 war. Bin ich mir recht sicher.
|
| |||
| |||
| Im Grunde geht es ums FE. Ich hab ne TypoSeite die um einen Shop erweitert werden soll. Das sollte geschehen ohne das der User Merkt das er hin und her springt. Aber im Grunde fängt meine Frage viel früher an. Wie gehe ich vor: Unterverzeichnis auf dem Server oder ne Subdomain? Kann ich abfragen via Typoscript machen etc. Irgendwie scheinen schon viele das gemacht zu haben aber eine Doku gibs anscheinend nicht. Liebe Grüße Cy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
WAS für Abfragen?
|
| |||
| |||
| Moin, wenn du realurl einsetzt, dann fällt das fat nicht auf. Du erstellst einen Unterordner Shop und installierst dort den xtCommerce Shop (habe ich erst letzte Woche für einen Kundne so gemacht). Einrichten und an dein Design anpassen fertig. Dazu brauchst du nix weiter in TYPO3 einrichten / bearbeiten. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/andere-externe-shops/24421-anleitung-xt-commerce-typo3.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| CMS | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 02.11.07 20:06 | |