| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser 'xt-' oder 'OScommerc' | |||
| xtcommerc | | 4 | 100,00% |
| OScommerc | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin eine ganze Zeit schon am überlegen, was eine bessere Shop Lösung ist. 'XT-' oder 'OScommerc'? Mich interessiert besonders, bei den beiden Shops, welcher besser ist in folgenden Bereichen: - Adressen auslesen und in ein Adressprogramm zu übernehmen - Newsletter (Angebote) - eine eignende Gestaltung (Templates selber einbinden) - große Daten mengen an Produkt Informationen ein- und auslesen - Produkte von 'Exel'/ 'Access' einlesen - Produktbeschreibungen mit Bildern versehen - Bestellungsabwiklung per Mail an ein Buchhaltungsprogramm - Statistiken Würde mich über gute und Ausführliche Antworten und Meinungen freuen. Gruß Teeny |
|
| ||||
| ||||
| osc ist nur schrott, zumindest wie ich es mir ansehen musste
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Was genau findest du den so schlecht an OScommerc?? |
|
| |||
| |||
| xtc hat mit dem Smarty Templatesystem schon den entscheidenden Vorteil und zusätzlich ist schon das wichtigstes integriert, dass man für einen Shopbetrieb benötigt. Beim osC ist es doch schon ein arges gefrickel. Das meiste von deinen Punkten kann der xtc. |
|
| |||
| |||
| Was ist den das Wichtigste? Deiner Meinung nach? Gruß Teeny |
|
| |||
| |||
| Na die europäischen Posttarife, Newsletter, Templatesystem,...eben alles was du brauchst um einen Shop zu betreiben. |
|
| ||||
| ||||
| 2 punkte sind mal sehr mies - designänderungen muss man in > 30 files nachziehen - um erweiterungen nützen zu können muss man in allen möglichen files etwas abändern, löschen, hinzufügen usw.
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Also würdet ihr beiden zu XT raten. Kann man denn XT gut in TYPO3 einbinden? |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man mit beiden gleich gut, naemlich garnicht. Aber zu dem Thema wird hier ca. 1 mal die Woche geschrieben, drum koennte man es mal mit der Suche versuchen.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |