Hallo,
da ich Newby bin , und aber typo3 absolut in den Griff bekommen möchte Habe ich folgende Fragen.. und die damit entstehenden Probleme..

1. Also ich habe unter Gratisauktion,Onlineshop,Preisvergleich der Donauauktion: Tuttlingen, Balingen,Rottweil,Villingen-Schwenningen, Metzingen : Donauauktion: Gratisauktion,Preisvergleich und Onlineshop mit über 7.000.000 Artikeln in Tuttlingen, Balingen, Rottweil, Vill Typo3 installiert.
  2. Ich habe in einem Verzeichnis statische Auktionsskripte installiert diese liegen im Verzeichnis /auktionen/
  3. im 3 Verzeichnis liegt ein Script namens Affilinator

Meine Idee , alles soll in einem einheitlichen Design erscheinen. dies möchte ich über Typo lösen. Wobei mich natürlich der 3 Punkt am meisten interessiert.
Der Affilinator setzt auf die Smartytemplateengine.

Deshalb meine Idee auch in Typo3 diese engine zu installieren.

Der Affilinator hat Templates die sich in dem Verzeichnis
http://www.donauauktion.de/affilinator/standard/ befinden.

Meine Fragen..
1. Wie kann ich die Seiten so aufrufen, das die Inhalte weiterhin statisch aufrufbar bleiben , aber im Design des Typo3 Template erscheint?

2. Ich möchte auch erreichen das eine Sitemap dann erstellt wird. Wer schon einmal einen Blick auf das Projekt geworfen hat, wird schnell feststellen das die Seite über 8.000.000 hat und siehe da kommt schon das übel teil 2 , wobei ich denke das dies mit der google-sitemap extension lösbar ist, allerdings wie teile ich mit der extension die Größe , so das die von G. vorgegebene Größe von 10MB eingehalten wird.
3. und wenn dies alles schön läuft möchte ich mit Realurl andere Designs für andere Urls ...
Vielen Dank für Eure hilfe !!!
V

Bin auch via Skype unter toniologe erreichbar.