Nur so eine Idee: Vielleicht kann man das mit der Extension imux_buydocuments lösen?
Hallo zusammen,
ich bin der Neue :-) Wäre schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte. Und zwar habe ich gerade gemischte Gefühle meinem Vorhaben gegenüber. Ich möchte eine Seite (Design steht schon fest) und auf dieser einige Softwareprodukte (kostenpflichtig) zum Download anbieten. Was ich nicht möchte ist sowas wie ein "XT/OS Commerce" in ner art IFrame. Gibt es eine Extension in der man in die z.B. Produktseite einen Link einbinden kann wo man den Download dann kaufen kann? Ich hatte mir das so vorgestellt wenn man einmal einen Download gekauft hat, dass man sich nach dem Einloggen diesen auch immer wieder downloaden kann. Sollte sowas möglich sein wäre das spitze und ich würde das Ganze angehen und meine Seite in Typo umsetzten. Das Ganze sollte irgendwie mit Paypal funktionieren.
Vielen Dank im voraus.
MfG
Nur so eine Idee: Vielleicht kann man das mit der Extension imux_buydocuments lösen?
Vielen Dank. Ich werde mir das mal ansehen.
MfG
Also ich hab mich an dem Commerce mal versucht. Gibt es jemand der das Teil schon zum laufen bekommen hat? Ich habe jetzt mit 3 Versionen versucht das Commerce zu installieren aber alles erfolglos.
Z.B. gibt es nach dem Installieren bei der Konfigurationsseite folgende Fehler:
- Table error!
Probably one or more required fields/tables are missing in the database!
oder
- Some tables or fields are missing!
It seems like there is a backend module in "mod_tracking/conf.php" which is not configured in ext_emconf.php
No XCLASS inclusion code found in file "class.tx_commerce_articlecreator.php"
No XCLASS inclusion code found in file "class.tx_commerce_attributeeditor.php"
No XCLASS inclusion code found in file "pi5/class.tx_commerce_pi5.php"
...
ODER ein Fehler im Backend:
Fatal error: Call to undefined method tx_commerce_leafCategoryView::setExtIconMode() in /srv/www/htdocs/web346/html/typo3/typo3conf/ext/commerce/mod_category/class.tx_commerce_category_navframe.php on line 154
Ich habe echt keinen Ansatz gerade wie ich das auf die Reihe bekommen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen oder ist es schon hoffungslos?
MfG