![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich habe eine Seite erstell,t die auch super funktioniert, aber wenn ich Sie durch den XHTML-Validator schicke bekomme ich ein FM mit der ich so nichts anfangen kann: Line 82, column 22: document type does not allow element "p" here; missing one of "object", "applet", "map", "iframe", "button", "ins", "del" start-tag . <p class="bodytext"><strong>SIE SUCHEN . . .</strong></p><ul><li><em>lösungs Laut "Googlen" kann es sich um eine falsche Verschachtelung halten. Ich kann aber keine Erkennen: HTML-Code: <div id="mitte"> <p> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:2/text [begin] --> <a id="c2"></a> ... <!-- Text: [begin] --> <p class="bodytext"> <strong>SIE SUCHEN . . .</strong> </p> <ul> <li> <em>lösungs- und ressourcenorientierte Begleitung</em>, kreatives systemisches Denken und Gestalten?</li> <li>lösungsorientierte <em>Supervision</em> für Ihre Arbeit mit Ihren Patienten oder Klienten und deren Entwicklungsaufgaben?</li> <li> <em>lebendige, interaktive Fortbildungen</em> zu fachpsychotherapeutischen Themen?</li> </ul><p class="bodytext"> </p> Gruß Tevsa |
|
| ||||
| ||||
| Nach kurzem Draufschauen würde ich sagen, dass du einen "p" in einem "p" öffnest!? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |