![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du könntest einfach fragen "warum ist mein TYPO3 nicht valide" anstatt einfach zu behaupten, es liegt an TYPO3 selbst. unter template > edit whole record > include static from extension > nur csS_styled content einbinden und kein content (default) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Tja, warum habe ich nicht danach gefragt "Warum ist mein Typo3 nicht Valid" Könnte es vielleicht daran liegen, dass diese Frage schon im Thread gestellt worden ist? Habe ich mich jetzt irgendwie Falsch verhalten? Nun, ich habe zuerst einmal so gehandelt, wie es in Typo3-Totorials und Typo3-Büchern beschrieben worden ist. Dann stellt man fest, das die HTML-Seiten nicht das machen, was man will. Dann sucht man nach Lösungen (Hilfe, Foren, Dokumentation) und findet keine Antworten. Also sucht man nach Ursachen und sieht, dass der Styles.content einige unerwünschte Eigenschaften enthält. Jetzt habe ich danach gefragt, wie man Typo3 dieses abgewöhnen kann. Jetzt erkläre mir mal, was an dieser Vorgehensweise falsch gewesen sein soll? Es tut mir leid, dass ich das Programm nicht schon seit seiner Entstehung mitverfolgt habe, sondern mich erst in den letzten drei Monaten darin eingearbeitet habe. Nichtsdestotrotz 1000 Dank für den Hinweis auf unter template > edit whole record > include static from extension > nur csS_styled content einbinden und kein content (default) So was einfaches habe ich halt nicht erwartet und bis jetzt auch noch nicht gefunden. Solltest du dich als Admin o.ä. auf den Schlips getreten fühlen... Ich spiegle dir nur die Sicht eines newbees in Sachen Typo3. Gruß Mjchael Gruß Mjchael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |