![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, mich interessieren Eure Methoden mit der Extension gov_accessibility. Die Extension leifert bereits ein fertiges Seitentemplate, nutzt Ihr das oder verwendet Ihr ein eigenes Template (wenn JA: ändert Ihr das fertige oder wie geht ihr vor). Wie bindet Ihr spezielle Menüs oder Details ein und welche speziellen Lösungen habt ihr entwickelt? Dies soll ein allgemeiner Erfahrungsaustausch werden, bei dem hoffentlich verschiedene Lösungen von Euch bereitgestellt werden. Ziel meiner Frage ist, daß ein Sammlung entsteht, die schon für sich eine kleine Dokumentation darstellt aber die auch in eine bereinigte Dokumentation über die Extension einfließt. Viele Grüße David |
|
| ||||
| ||||
| Zu dem Thema "Eure Methoden mit Accessible XHTML" gibt es eine bereits an anderer Stelle genannte Methode unter http://www.24ix.de/Typo3_barrierefrei.148.0.html Hierbei wird auf das Standardtemplate der Erweiterung zugegriffen, das unter folgendem Pfad abgespeichert ist: [INSTALLATIONSPFAD]/typo3conf/ext/gov_accessibility/templates/html/main_template.html Diesem Template sind auch die Marker zu entnehmen, die durch die Extension zur Verfügung stehen. Ich gehe davon aus, daß entweder das Standardtemplate häufig abgeändert wird, daß weitere Stylesheets eingebunden werden müssen oder/und daß teilweise Bestandteile der Erweiterungen einzeln in eigene Templates reingeladen werden. Mich interessiert, wie Ihr dabei vorgeht. Es wäre schön, wenn sich hier eine Sammlung verschiedener Lösungen entwickeln würde. Gruß David |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |