![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich wollte mich demnächst mal in Sachen Optimierung der Barrierefreiheit und Extensions üben, da ich noch nicht so viel in diesem Bereich gemacht habe. Welche Extensions weisen denn eurer Meinung nach noch so viele Mängel bzgl. Barrierefreiheit auf, dass sie unbedingt überarbeitet werden müssten? Wie sieht es mit tt_products aus? Hat dazu jemand Hinweise, wie es mit der Barrierefreiheit aussieht? Über Hinweise würde ich mich freuen! Danke schon mal. Nino |
|
| |||
| |||
| Hallo nini007, willkommen im Forum, wie definierst Du "Barrierefreiheit" man müsste ja erstmal wissen auf was für einem Stand Du Dich befindest. ![]() Vielleicht kannst Du ja auch ein paar Beispiele zeigen wie oder wo Du Barrierefreiheit entdeckt hast. Dann ist es leichter darauf zu antworten, oder meinst Du etwas bestimmtes ? Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/barrierefreiheit/19270-barrierefreie-extensions.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Barrierefreiheit: See what people are saying right now on Technorati | This thread | Refback | 02.02.07 22:49 | |