![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Guten Tag erstmal.. das ist mein erster Beitrag und ich benötige gleich mal Eure Hilfe. Für mein Studium sitze ich demnächst an einer Arbeit über das Thema "Typo3 und Barrierefreiheit: Wie verträgt sich das?" Zu diesem Zwecke suche ich interessante und gute Bücher, die das Thema (wenn auch nur in einem Kapitel) behandeln. Bisher habe ich nur das Buch: "TYPO3 4.0 - Das Handbuch für Entwickler" von Galileo Press auf meiner Liste. Falls jemand noch weitere Tipps parat hat, wäre ich sehr sehr dankbar. Ich kann alles brauchen, was sich damit irgendwie befasst. Danke! ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Das Team, das sich um Barrierefreiheit kümmert (Content rendering group) kennst Du aber, oder nicht? Schau mal unter http://typo3.org/teams/content-rendering/news/ da findest Du auf jeden Fall kompetente Ansprechpartner für Deine Fragestellung. Einen konkreten Buchtipp habe ich leider nicht für Dich parat. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |