![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Was leidet und warum? Das zusätzliche Feld ist doch überhaupt nicht sichtbar weil per CSS ausgeblendet. Ich bin am überlegen, ob ich das noch zum spamshield hinzufüge!?
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Sry, war ein Missverständnis. Bei (Re-)Captcha leidet die Ästhetik durch zusätzliche Felder, die aus Benutzersicht nicht zur Funktionalität beitragen. Der Honigtopf ist diesbezüglich natürlich bestens (und daher auch bzgl. Utility). Übrigens: Beim Anlegen von Weblogs in meinen vhs-Kursen haben Captchas sowohl die Kursteilnehmer als auch mich manchmal zur Verzweiflung gebracht, da es dabei doch immer mal wieder zu fehlerhaften Eingaben kommt und dann gern vergessen wurde, den Text des neuen Captcha-Bildes einzutippen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Captchas können übrigens leicht ausgelesen werden, sofern zu einfach lesbar: TYPO3.net - Spam identifizieren - welche Möglichkeiten gibt es?
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |