![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
dachte so ein howto wie man eine t3-seite barrierefrei macht wäre ganz nett. würde eine t3 installation zur verfügung stellen, so dass man auch mal ein praktisches beispiel hätte. nur ist sowas für einen alleine viel zu viel arbeit. schön wäre es, wenn man so 5 oder mehr leute finden würde, die das ding basteln (anhand eines virtuellen projekts mit 10-15 seiten) und dokumentieren...
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
Zitat:
Super Sache.. ich war zwar schonmal in einem solchigen Projekt involviert, habe aber trotzdem keine große Ahnung was da so alles dazugehört. Wäre aber schon bereit zu Lernen. Gibts denn so ein paar einschlägige Seiten, wo Du mir zum Einarbeiten empfehlen könntest ? Beste Grüsse stEvo [edit] oder bedeutet das "lediglich" (man beachte die hochkommas) Struktur von Design zu trennen und alles auf CSS auszulagern ? .. Sorry für die etwas unbeholfene Frage :oops: [/edit] |
|
| |||
| |||
| schau mal in den basics thread
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| um das thema mal nicht einschlafen zu lassen: ich richte grade eine t3 installation ein, die für dieses howto an einem praktischen beispiel gedacht ist, sowie die entwicklung der kleinanzeigen ext. und noch folgender ext. beherbergen soll. FREIWILLIGE VOR ;-)
|
| ||||
| ||||
| Ich würde gerne mitmachen, weiß aber nicht, ob ich eine große Hilfe wäre. Reines barriefreies Coden dürfte ich einigermaßen gebacken bekommen (also Designvorlage xhtml/css), aber wie man T3 dazu bekommt, eine saubere Seite zu machen, weiß ich leider nicht. Wenn du konkrete Vorstellungen hast, wie der Worklflow aussehen soll, bitte mal hier posten. Wie gesagt, ich bin dabei, soweit es mein T3-Wissen zulässt! ![]() (alleine schon aus Eigeninteresse reizt mich so ein Projekt)
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| Ich würde mich auch sehr gern beteiligen, da ich das typo3Forum.net Projekt insgesamt für sehr sehr gut halte. Vor allem ist dies ein freundliches Forum, was für den einen oder anderen nicht ganz unwichtig ist. Freundlichkeit = Motivation. :D Das einzige Problem ist, dass ich gerade mal seit 2 Wochen mit typo3 arbeite (und das nicht jeden Tag). Daher sind meine Kenntnisse bezüglich typo3 noch sehr beschränkt. Sollte ich dennoch von Nutzen sein, dann werde ich gerne helfen, wo es geht, da ich die Idee für sehr gut halte. Da mir typo3 an sich sehr viel Spass bereitet (auch das Lernen), denke ich, dass ich sicherlich bald mit einigermaßen soliden Grundkenntnissen aufwarten kann. Noch ist es aber nicht soweit. lol. Daher könnte ich im Moment mich als Übersetzerin anbieten, falls ihr dieses Projekt auch in Englisch haben wollt. Ich habe unter anderem Anglistik studiert und bin daher recht fit in der Hinsicht. :D |
|
| ||||
| ||||
| Thema geteilt und den Off Topic ("Freundlichkeit des Forums") verschoben: http://typo3forum.net/viewtopic.php?t=247 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |