![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Zitat:
![]() hab se grade mal durch bobby gejagt und der meckert noch ;-) wobei der gute ja auch nicht perfekt ist. http://bobby.watchfire.com/bobby/bob...cag1-aaa&test= aber immer noch bei weitem!!! besser, als alles, was ich bisher von mir da rein geschubst habe...
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Das einzige, was als Einschränkung zu erkennen ist, dass Bobby meckert, man möge doch bitte aneinander grenzende Links voneinander mit etwas anderem als nur Whitespace abtrennen --> kein AAA --> AA Trotzdem ein dummer Fehler: Erst die Seite getetste, dann die Logos für AAA, XHTML und CSS eingebaut und die verursachen diesen Fehler :lol: CU maxhb |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| es war auch nicht ganz so ernst gemeint, wollte doch nur mal den perfektionisten a bisserl ärgern ;-)
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Perfektionist? Ich bin hier bei uns die Code-Schlampe, die Perfektionisten sind ganz andere Kollegen ![]() CU maxhb |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |