![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Hoi Na da bin ich wenigstens froh, das für die haufen Kohle die für Arbeitsagentur.de raugeworfen wurde, wenigstens Hx Überschriften und Alt Attribute inclusive waren. Der Rest der Seite ist trotzdem Schrott. Da kommt noch nichtmal ein nicht behinderter auf anhieb klar, so ein Gewurschtel ist das. Die hätten auch mal die "Useability" testen sollen. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein verwirrter Junior |
|
| |||
| |||
| nein, das ist so falsch. es wurde und wird gemeckert wenn kein alt-tag vorhanden ist. gegen ein leeres, weil ein bild keine aussage im bezug zum inhalt hat, hat meines wissensstandes nie jemand was gesagt
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| also ich habe deinen post jetzt 5mal durchgelesen und versteh ihn immer noch nicht ;-) junior hat sich gewundert, dass man alt="" schreiben soll bei platzhaltern und nicht alt="spacer" oder sowas... und daraufhin hab ich gesagt, dass diese diskussion meines wissens immer nur darum ging, dass man die alt-tags nicht weglassen soll, aber durchaus alt="" schreiben darf!
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Kinder... kinder... Wer wird denn gleich streiten *lol* PS: Was ich jetzt aber gemeint habe wird trotzdem nicht veraten :lol: |
|
| ||||
| ||||
| OT: Zitat:
:D is mir bei deinen postings schon öfter aufgefallen... wie gut, daß es mich auch noch gibt... 8) |
|
| ||||
| ||||
| *lach* womit du aber Recht hast. Wäre auch fürn Thread "Wir anaylsieren Junior". Dagegen spricht aber, dass es a) Eitel wäre wenn ich es Vorschlage und ... b) es könnten sich wieder ein paar Streiten. Fazit: Lassen wirs lieber :lol: Junior |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem leeren alt tag wurde im c't Bericht zur Barrierefreiheit auch empfohlen. Ich muss sagen, es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich allen Anforderungen zur behindertengerechten Seite gerecht werden kann! :?
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |