|
| |||
| |||
Hallo, wir haben auf Basis von YAML unter Home: Gemeindeportal Demo eine barrierefreie Grundkonstruktion gebaut, incl. access keys, suchmaschinenoptimiert (Col1 ist die mittlere Contenspalte) etc. Unter Home: Gemeindeportal Demo kommt es schon zum Einsatz. Der nächste Schritt ist Einbau von Osiris. Ziel ist es, eine schnelle und kostengünstige Gesamtlösung anbieten zu können und von Agenturen als Partner vertreiben zu lassen. U.a. wegen der suchmaschinenoptimierten Programmierung ist es auch für herkömmliche Firmenseiten interessant, dort wird es von uns in Projekten bereits eingesetzt. MfG Detlef Schäbel |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Was ist Osiris? Meinst Du dieses: OSIRIS - interaktives redaktionelles Internetsystem / pi-consult gmbh ? Wenn ja, worin besteht der Sinn zwei CMS gegenseitig zu integrieren? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
genau das meine ich nicht, wäre ja wirklich mehr als Quatsch. O.S.I.R.I.S. Das meine ich. MfG Detlef Schäbel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |