|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, auf meiner eigenen Seite habe ich die Darstellung umfangreicher Datensätze als Liste realisiert. Die Listen sind überall unterhalb des Kapitels "Bluescreen" anzutreffen, z.B. hier: 0x000000D1 Man kann die Datensätze trotzdem nach verschiedenen Kriterien sortieren, so wie es in vielen Tabellenformaten realisiert ist. Grundsätzlich ist die Seite damit sicher noch nicht ganz barrierefrei, jedoch sind die Inhalte somit komplett lienarisiert und können der Reihe nach z.B. mitScreenreadern gelesen werden. Die verwendete Erweiterung ist selbstgeschrieben und wird unter "Leistungen" vorgestellt. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| moin, wäre doch wesentlicher sinnvoller eine Definitionsliste einzusetzen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Folge mir auf http://twitter.com/intervation Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Armin, der Vorschlag ist gut und ich werde ein entsprechendes optionales Template in die Erweiterung integrieren. Da sie sicher noch weitere Einsatzgebiete hat, werde ich wahrscheinlich auch noch richtige Tabellen anbieten, somit ist es dann nur eine administrative Entscheidung, welche Darstellung verwendet wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |