| Umfrageergebnis anzeigen: Wie schauts in euren Browsern aus ? | |||
| Ja super ... | | 1 | 100,00% |
| Naja geht so ... sieht komisch aus | | 0 | 0% |
| Ne das Ding platz ja vor Fehlern | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
SO ich hab es geschaft glaub ich habe die class.tslib_content.php im IMGTEXT bereich von tabellen befreit um eine xhtml1.0 transitional und WAI validierung hinzubekommen das ganze hab ich wie folgt gelöst: habe in der class.tslib_content.php sämtliche tabellen in divs gebaut und mit classen versehen die classen lassen sich per dynamischen CSS was per typoscript generiert wird anpassen (danke typo3.net)! da ich gerade fertig geworden bin sieht der code der datei noch was komisch aus ;) (viele auskommentierte zeilen etc) vieleicht mag mir auch einer bei der internationalisierung der classen namen helfen ..lol ... sind vieleicht noch etwas verworren benannt etc ich würde mich auch freuen wenn wir so ne kleine experimentelle phase haben könnten in der ihr mir hier postet welche erfahrungen ihr mit meiner modifikation habt . ich habe zum verdeutlich auch alle meine hilfsmittel im css gelassen (border/backgroundcolor) ich denke das liegt ja im prinziep nun an euch wie ihr die einzelnen positionen der bilder nun gestalltet. so weit - ist glaub ich auch nix an der eingabe (bildmittext) vernachlässigt - vieleicht der collspace und sowas rahmenfarbe und dicke lassen sich wie gewohnt per constant feld setzten bild größe lässt sich wie gewohnt festlegen .. und also eigentlich müste es so laufen freu mich über jedes feedback ich werd hier drunter einmal das ts und den teil der php posten die datei auch bei mir auf den server werfen ... wo bei sich die url evtl noch ändern wird ... aber ich werde euch dann informieren falls es dann soweit ist (url umzug) vieleicht hat ja noch jemand platz für ein paar kb zum hosten ...lol anregungen können auch per mail oder icq/aim an mich gehen Ich denke da lassen sich auch einige sachen eleganter lösen !!! zb das CSS evtl auh das PHP ;) lol Ich hab es auch noch nit in allen Browsern getestet! freu mich aber um ein wenig hilfe ;) schwall schwall ... so jetzt aber: |
|
| ||||
| ||||
editiert! sieht ja schrecklich aus soviel code ;) bitte ladet einfach direkt runter ;) |
|
| ||||
| ||||
edited! s.o ;) |
|
| ||||
| ||||
| last but not least für lese faule die dateien zum runterladen ;) http://speakers-room.de/typo3stuff/classmods/ allerdings bitte bitte bitte ..ich such jemanden der die auch hostet.. mir quasie mit den dateien ein mirror macht ..weil ich nit weis wie lange ich noch bei dem provider bleibe ;) danke ;) freu mich auf feedback ;) daniel |
|
| |||
| |||
| Hi, kann man sich das auch irgendwo ansehen? Hosting wäre kein Problem, wenn Bedarf, sag Bescheid. |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab das mal auf der seite eingebaut ... scheint ausser im firefox ganz gut zu laufen ... naja mim firefox muss ich noch mal schauen in wie weit da noch die css angepasst werden müsten bitte nicht erschrecken vom layout lässt sich da noch einiges machen ! http://www.communio-in-christo.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |