![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo allerseits, wir stellen nach und nach alle Websites auf Barrierefreiheit um. Nun kommt von einem Projekt die Anforderung, ein Forum in ein bestehendes Portal zu integrieren. Es sollte optisch ansprechend und komfortabel sein (wie z. B. diese vBulletin-Forum) aber eben auch barrierefrei. Welche Erweiterungen eignen sich für diesen Zweck oder hat evtl. schon jemand Erfahrung mit eine derartigen Implementierung gemacht. Danke und viele Grüße Rainer
__________________ » Job » Firma » docma » AlgarveGuide » Barrierefreie typo3-Sites: Greenbuilding | Initiative Energieeffizienz | PowerScout | Zukunft Haus |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Soweit ich das überblicke gibt es leider kein Forum, dass den Funktionsumfang von phpBB oder vBulletin erreicht und barrierefrei ist. Weniger umfangreich, dafür aber mit moderatem Aufwand barrierefrei zu gestalten ist das Forum aus der Extension chc_forum. cu maxhb P.S.: Sollte jemand ein Forum kennen, dass barrierefrei udn vergleichbar mit den beiden oben genannten ist, dann bitte posten ;-)
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hallo, eventuell das Unclassified NewsBoard (kurz UNB) zu finden unter http://newsboard.unclassified.de/ Gruß aeberhard |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |