![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Anzeige der Benutzerliste. Und zwar werden in der Benutzerliste hinter jedem Namen die Emailadressen angezeigt, bzw also image verlinkt (brief-symbol) Das funktionierte auch soweit, bisher. Habe im TypoScript SpamProtect Email aktiviert damit die emailadressen in der Form "name [at] domain [dot] tld" dargestellt werden. Bei klick auf die Emailadresse klappt das auch einwandfrei, dass die Adresse umgewandelt wird. Aber irgendwie wird auch die Verlinkung zum image-file in der Benutzerliste im chc_forum umgeschrieben. Anstatt ../email.png wird nun ../email [dot] png angezeigt, was natürlich nicht geht. Es wird also nur ein hässliches leeres Kästchen angezeigt. Wie kann ich dies korrigieren? Kann mir einer helfen? Danke und Gruß quba Geändert von quba (16.11.06 um 07:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nach meiner Kenntnis ist für die Liste der Benutzer die Extension cwt_community verantwortlich. Leider habe ich momentan keinen Lösungsansatz für Dein Problem.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/chc_forum/17923-chc_forum-problem-image-email-verlinkung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 21.11.06 09:42 | |