![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mir hier im Forum das dir_listing und fileupload per zip runtergeladen. Nun habe ich diese Entpackt und habe zwei Ordner. In diesen Ordnern sind nun wiederum Unterordner doc pi1 und Textdateien. Gut so sieht die Extension aus wenn diese im Backend Installiert wird, aber wie kann ich diese nun ins Typo3 einbinden? Ich denke hochladen wird nicht viel bringen, da ich ja die Extensions noch im Backend sehen muss. Hat jemand einen Tipp? Ich konnte die Extension dir_listing nicht finden, wird diese noch für Typo3 Version 4.x unterstützt? Oder gibt es enzwischen noch etwas neuerres? Viele Grüsse |
|
| |||
| |||
| hast du vielleicht die modifizierten Extensions von mir heruntergeladen? http://www.typo3forum.net/forum/exte...difiziert.html in dem Thread findest du auch Konfiguration dazu, ansonsten die Tutorials der Extensions verwenden. Was besseres gibt es vielleicht/evtl/uU, es gibt ja immer Leute, die fleissig weitere Extensions entwickeln, ich kenne aber nichts. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |