![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hilfe ! Ich hatte einen gerade einen Mitgliederbereich fertig eingerichtet und dann mal jemanden zum Testen darauf losgelassen und jetzt kam direkt der GAU: Das Forum zeigt nur noch eine weiße Seite. Hintergrund: Der Tester wollte im CHC-Forum eine Excel-Datei hochladen, was aber mir Fehlermeldung quittiert wurde. Ich versuchte also Datei-Endung und mime-Type einzutragen, was nach mehrmaligen Versuche aber immer noch zur gleichen Fehlermeldung führte. Und nun ist plötzlich alles wech... nur noch 'ne weiße Seite ![]() Keine Idee, woran das liegen kann... Habe alle neuen Forums-Einträge über Web-Liste gelöscht. Habe die Datenbank des Forums "bereinigt" (eingebaute Funktion). Habe ein neues Forum als neuen Inhalt angelegt, mit neuen Sysordner als Ausgangspunkt und das alte "versteckt" -> bringt alles nichts. Nur wenn ich das Forum auf der Seite komplett verstecke, sehe ich wenigstens den Seitenkopf. Kling für mich nach einem schwerwiegenden Fehler im PHP, oder? Was kann ich noch machen? Hatte jemand schon mal das selbe Problem? Oder mit einem Wort: Hiiiiilfe !! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| So, jetzt habe ich x-mal die Extensions deinstalliert, per FTP wirklich gelöscht, alle Chaches geleert und alles wieder neu aufgespielt (ohne große Anpassungen, nur das Nötigste) -> immer noch nur eine weiße Seite, sobald ein Forum zu sehen sein sollte. Kann es sein, daß das Forum irgendetwas in der Datenbank verhunzt hat, was nicht mitgelöscht wird und somit immer weiter da bleibt? |
|
| |||
| |||
| schalt doch mal die Error´s ein, dann sieht man doch direkt wo der Fehler ist und braucht nicht so lange raten. Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Die Fehlermedlungen hatte ich gestern bereits eingeschaltet, habe aber keine erhalten. Vielleicht habe ich dabei aber auch nicht alles richtig gemacht... Jedenfalls habe ich das Problem jetzt auf einfache aber irgendwie unbefriedigende Weise gelöst, indem ich einfach ein komplettes Backup drübergebügelt habe ![]() Jetzt geht's aber die Erweiterung der MIME-Types werde ich wohl lieber demnächst erstmal lokal testen. Hat da vielleicht noch wer 'nen Tip? Dabei scheint ja nicht alles immer auf Anhieb zu funktionieren, wie man so liest... Viele Grüße, Frank |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |