![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe heute versucht die mailer Funktion des CHC forum zu aktivieren. Leider wirft mir der Aufruf der mailer.php eine Fehlermeldung aus mit der ich nicht so recht klar komme. Hat jemand ne Idee warum der Fehler kommt? Zitat:
Gruß sp00n |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| hehe ja, so ca. 5 minuten bevor du hier geantwortet hast ![]() hätte ich auch gestern nacht drauf kommen können. die lösung ist ziemlich simpel... man tauscht einfach die error function gegen folgenden code aus: PHP-Code: sp00n |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für den Tipp, wie das Problem gelöst werden kann, aber leider ich bin zu blöd, das umzusetzen. Bei mir erscheint jetzt folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /html/typo3conf/ext/chc_forum/mailer/mailerneu.php on line 211 und so sieht bei mir der auszug des quellcodes aus - mit ein paar zeilen davor und danach: $forum_url.'&no_cache=1'.$add_view.$add_uid.$flag; return $internal_content; } if ( !function_exists('htmlspecialchars_decode') ) { function htmlspecialchars_decode($value) { $value = str_replace('>','>',$value); $value = str_replace('<','<',$value); $value = str_replace('"','"',$value); $value = str_replace('&','&',$value); return $value; } } /** kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?! vielen dank! björn |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |