![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Da Zach Davis offenbar keine Zeit mehr findet das chc_forum zu erweitern, bzw. Fehler zu beheben habe ich mich selbst an die Arbeit gemacht. Unter der Adresse http://www.typo3-agentur-bremen.de/t...chc-forum.html findet ihr eine Version der Erweiterung, die eine ganze Reihe von bekannten Problemen löst und auch einige neue Features implementiert. Freue mich über Anmerkungen und Kommentare. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Das ist ja eine Nette Auflistung. Ich würde den Autor dann einmal fragen ob er dir die Extension auf tyo3.org übertragen kann, damit du Updates machen kannst. Habe auch noch einen Fehler den ich derzeit noch nicht beheben konnte. Fehler: Die URL´s in der Bestätigungsmail werden nicht durch die TYPO3 Mail Funktion gerändert und sind dementsprechend nicht Real! Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| dann stells doch selber mal auf SF online ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage einfach mal: Hast du auch das Problem mit dem PHP-Header already sent- Fehler in den Griff bekommen oder weist von was das kommt? Die Frage haben schon mehrere hier im Forum gestellt. Nachdem man im Backend den FE-Cache löscht, kommt einmal beim Aufruf des Forums und einmal beim Aufrufs eines Unterforums eine Fehlermeldung welche dann nicht mehr kommt. Danke im Voraus, Josef-Florian
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Prinzipiell kannst du doch deine Version als neue Extension ins TER einbringen (wenn der Entwickler eh nichts mehr macht). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zitat:
CU maxhb
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
|
| ||||
| ||||
Hallo, habe upgedatet auf diese Version. Das Resultat war, dass es mit erstmal das Layout veschobenhat. Der Grund ist vermutlich, dass die Userbilder oder in die Nachrichten eingefügten Bilder nicht mehr automatisch begrenzt werden, sondern in voller Größe erscheinen, was das Forum unbrauchbar macht, da man fast nichts mehr erkennt. Ich habe wieder auf 1.4.5 downgegradet, jetzt passts wieder. Die wichtigste Änderung wäre aus meiner Sicht ein Verschieben von Beiträgen bzw. Themen. Gruß Karsten |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |