![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo 2gether habe chc_forum installiert, läuft im prinzip auch, nur wird innerhalb der news der link "comments" nciht angezeigt. habe die konfiguration eigentlich entsprechend der anleitung ausgeführt, trotzdem läufts so nicht. hat jemand ne idee woran das liegen könnte? mfg anton |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| naja, vieleicht wars auch ein bisschen allgemein gefragt :sad: hab inzwischen jedenfalls auch versucht mm_forum zum laufen zu bringen und da gibt es eigentlich das selbe problem, der link um einen neuen comment anzulegen erscheint nicht. bei beiden extensions also dasselbe problem. |
|
| ||||
| ||||
| das mit der eingabemaske läuft inzwischen, nach einigem rumprobieren in den verschiedenen einstellungen. aber es scheint ja eine sehr umfangreiche extension zu sein, und die extension nach meinen vorstellungen zu bearbeiten (wollte chc aufgrund einiger seiner features gerne als gästebuch verwenden) fühle ich mich mit meinen noch eher überschaubaren typo-kenntnissen noch leicht überfordert. werde wohl fürs erste auf die ve_guestbook zurückgreifen, die mir für den anfang eigentlich auch ganz gut erscheint, wobei ich eine sache gerne vom chc_forum übernehmen würde. in dem foto hier sieht man, wie der username automatisch angezeigt wird und nicht in einem eingabefeld erscheint ![]() und diese eigenschaft würde ich sehr gerne in das ve_guestbook einbauen. kann mir jemand sagen wie das geht? vielenvielen dank für eure antworten, anton |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |