![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, habe eine Frage die sicherlich bei einigen Lachanfälle auslösen wird, aber ich weiß es einfach noch nicht... Wie kann ich die Farbe der Conference Namen ändern. Nahezu Alles lässt sich über den Constant Editor ändern, leider abe rnicht die Farbe der C-namen. Kann mir Jemand helfen? Tausend Dank Frank |
|
| ||||
| ||||
| Sieh dir doch einmal im Forntend auf der Forumsseite die CSS-Definitionen an. Da wirst du sehen das diese im CSS festgelegt werden und diese in der Extension suchst wirst du fündig werden. Alternativ kannst du auch einfach diese CSS-Eigenschaften überschreiben und eine eigene CSS einbinden und dann werden die gewünschten Werte auf diese Art überschrieben von den orig. CSS-Defs. LieGrü josef Florian
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |