![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum ![]() Ich tüftel gerade an dem chc_forum, ich möchte gerne ein Captcha integrieren. Ich habe das Thread ([Lösung] CHC Forum mit Captcha) in dem die Vorgehensweise erklärt wird bereits gelesen und soweit auch verstanden. Leider weichen aber meine Dateien sehr stark von denen des Threads ab (aktuelle Versionen von chc_forum u. Captcha). Habt ihr da eine Lösung parat? |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dir hier nicht direkt helfen.. aber jemand hier im Forum erweitert das chc_forum und hat die Entwicklung übernommen. Nur ist es nicht direkt im TER runterzuladen. Bugfixes für chc_forum: Quadracom - Ihre TYPO3-Agentur in Bremen Maxhb ist derjenige, vielleicht kann er auch helfen.. Nur so eine Idee, schönen Sonntag noch!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Danke josDesign, ich werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen. MfG |
|
| |||
| |||
| hi, ich habe auch das gleiche problem ... :sad: bitte halte den thread aktuell - thx mfg PS: ist es möglich das hier im chc forum anzuwenden ... sr_freecap |
|
| ||||
| ||||
| Leute, ich denke das beste ist es auf mm_forum umzustellen! Das chc_forum ist praktisch gestorben.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Forum mit Captcha integriert. Captcha muss getrennt installiert werden. Version ist nicht von Max, glaube ich, sondern Original. Siehe hier: http://www.bruchmann-web.de/de/suppo...ung-chc-forum/
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |