![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Habe das Forum durchsucht aber keine Lösung auf mein Problem gefunden. Ich habe das chc_forum und cwt_community installiert, allerdings kann ich keine Beiträge schreiben. Denn irgendwie wird der Name des Benutzers nicht registriert, sondern da stehen immer nur eckige Klammern so wie auf dem Bild. Als Konsequenz heisst es dann: Your post contained errors: Name ![]() Habe auch die Extension sr_feuser_register für die registrierung installiert und jetzt wäre meine Idee dass "sr_feuser" und chc_forum andere Felder für den Usernamen benutzen ? Aber wie und wo kann ich das ändern? Danke |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hatte mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Es ist relativ einfach zu lösen. Es handelt sich dabei wohl um einen Bug beim Forum. Du muss folgende Datei ändern: class.tx_chcforum_user.php Dort diesen Eintrag: $row_array = $this->pi_getRecord('fe_users', $this->uid, 1); in diesen ändern: $row_array = $this->pi_getRecord('fe_users', $this->uid, 0); Ich hoffe ich konnte dir helfen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |