![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo ich arbeite an einer Typo3-HP (TYPO3 3.6.0 , tt_board 1.0.9 , chc_forum 1.2.5) dabei habe ich bisher tt_board als forum verwendet ... will dieses aber durch ein chc_forum ersettzten ... gibt es eine möglichkeit die threads und posts aus dem alten forum automatisch in das neue zu übernehmen .. hatt da jemand eine idee ? (hab bisher nichts gefunden) thx 4 help im vorraus |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hast du schon eine Möglichkeit gefunden?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| HI, ich habe mal im Rep nach chc_forum gesucht und da ist mir spontan diese Ext entgegengesprungen ![]() http://typo3.org/extensions/reposito...pbb2chc/0.0.4/ Leider habe ich diese selber noch nie testen müssen. Bitte daher eure Erfahrungen hier dann posten... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |