![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe ein Problem mit dem CHC-Forum. Ich konnte das Forum installieren, Foren und Konferenzen anlegen und auch Benutzergruppen, die verknüpft sind mit der Extention Front End User Admin. Wenn ich im Forum auf Benutzerliste klicke, werden auch alle Benutzer angezeigt, dass Problem entsteht, wenn ins Forum wechsle. Ich erhalte dann die Meldung, dass ich nicht eingeloggt bin bzw. nicht angemeldet bin, obwohl ich im Front End User Admin angemeldet bin. Weiss jemand Rat? Vielen Dank! |
|
| ||||
| ||||
| --> Thread verschoben |
|
| |||
| |||
| Hallo 3dots, leider vestehe ich dein Problem nicht ganz. Es wäre sehr hilfreich wenn du mal nen Link zu deiner Seite posten könntest. Bei mir ist das Problem noch nicht aufgetreten. |
|
| |||
| |||
Hi, mein Problem ist immer noch da. Auf http://www.three-dots.de/typo3/ findet man die Page. Unter Login registrieren, einlocken und dann wird man feststellen, dass man im Forum nichts schreiben kann. Hilfe![/b] |
|
| |||
| |||
| Hallo 3dots, leider war die Seite irgendwie nicht erreichbar also du mir die PM geschrieben hast und danach habe ich zu wenig Zeit gehabt. Sorry. Jetzt kannst du froh sein oder nicht, bei mir konnte ich deinen Fehler nicht reproduzieren. Bei mir klappt alles wunderbar. Ich bin mit FF online, falls das was bringt. Kannst den User TESTIT wieder rausschmeißen. Danke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |