![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allen... ...nach langem Suchen und nichts finden, Frage ich doch einfach mal. Ich habe erfolgreich das chc_forum mit den erweiterungen cwt_community installiert. Es läuft auch alles sehr gut, was mir aber nicht gefällt, ist die Darstellung bei den Userlisten. Hier wird in der Liste der Realname angezeigt und in der Singleansicht die komplette Adresse. Wie kann ich das wegbekommen. Habe mir alle Temlates in chc_forum und chc_community angeschaut, kann aber kein Template findes wo das Aussehen der Userliste sowie der Singleansicht zu ändern wäre. zu sehen unter http://www.proficolor.net Kann jemand helfen... :roll: |
|
| |||
| |||
| ...ich habe jetzt die userliste und das profil gefunden, geändert und unter fileadmin gespeichert. Dann die Pfade geändert, alle Caches gelöscht aber es ändert sich nichts. Über den Template analizer ist zu erkennen, das in Global die Änderungen des Pfades nicht angenommen wurden... :cry: |
|
| |||
| |||
| ...alles Klar... :D ...manschmal muß man nur drüber reden, dann kommt es von ganz allein... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was kam denn? Damit andere das nächste Mal nicht so lange suchen müssen ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Also die verwendeten Templates sind nicht von cwt_community sondern liegen im extension Ordner bei chc-forum und müssen scheinbar auch dort bearbeitet werden. Geht aber so einfach nicht, da dazu bei der Konfiguration von Typo3 die Editierrechte für Erweiterungen explizit angeschaltet werden müssen... :idea: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |