![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Tach alle Interessierte... ...so, mein Forum läuft bis auf eine Kleingkeit. Ich hätte gern, daß Antworten auf ein Beitrag automatisch per Email versandt wrden und nicht als Nachricht im Forum. Wie und was muss ich Einstellen um das zu bewerkstelligen. Habe jetzt die halbe Nacht daran gesessen und nichts erreicht... :roll: |
|
| |||
| |||
| Hi RabbitOne! Zitat:
Einstellungen des Mailers per "Seiteninhalt bearbeiten" vornehemen. Cronjob erstellen, der alle 5min die mailer.php Datei ausführt. Der Link sollte so aussehen: http://www.deineseite.de/typo3conf/e...ler/mailer.php Ach, falls dein Webserver keine Cronjobs unterstützt: lässt sich auch ganz einfach, problemlos und kostenfrei bei www.cronjob.de einrichten. Jo, und das wars eigendlich schon ... Grüße philipp |
|
| |||
| |||
Herzlichen Dank für die Hilfe, ...die Einstellungen waren schon längst gemacht... Merkwürdigerweise war bei den Testaccounts die ich erstellt hatte die Emailadreesse verschwunden, obwohl sie im Adressverzeichnis des BE vorhanden waren. nach neuanlage und "reperatur" der Accounts gehtes nun... ...die Wirren durch die Installation von cwt_communiy haben wohl noch überraschungen bereit, mal sehen... :roll: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |