![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Abend, ich habe auf meiner Website ein Forum eingerichtet und möchte nun den Besuchern ermöglichen in ihren Beiträgen Links zu setzen. Wie kriege ich das hin? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus Gruß Claudia Geändert von Junior (16.11.05 um 19:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| --> Thema verschoben Hallo Welche Forum Extension benutzt du denn? Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo Junior, danke für die schnelle Antwort, ich benutze das Message board, twin mode; Simple threaded (tree) or list message board von Kasper Skårhøj <kasper@typo3.com>, Curby Soft Multimedia Version 1.0.9; Category: Frontend Plugins freundlichen Gruß Claudia |
|
| ||||
| ||||
| Laut Doku funktioniert diese Extension mit Typolinks, wie die funktionieren steht hier in den FAQs http://www.typo3forum.net/typo3-faq/...q_faq_typolink Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
Hallo Junior, danke für deine Antwort, ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt: ich möchte dem Websitebesucher ermöglichen in seinem Forumtext einen Link zu setzen. Der Besucher hat aber keine HTML Kenntnisse. Ich hoffe meine Frage ist jetzt deutlicher geworden freundliche Grüße Claudia |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Claudia Funktioniert das denn nicht mit den Typolinks? Log dich doch mal in dein Forum als User ein und probier es aus, so wie ich die Doku verstanden hatte ist das die einzige Möglichkeit. Lieben Gruss Junior PS: Eine URL a la http://www.typo3forum.net wird wohl nicht automatisch als link umgewandelt?
__________________ |
|
| |||
| |||
Hallo Junior, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte viel um die Ohren. Ich möchte deine Ratschläge nicht ohne Antwort lassen. Also wenn ich mich in mein Forum einlogge, habe ich nur eine Maske um Text einzugeben, ohne irgendwelche Symbole oder Buttons um Links zu setzen. Vielleicht sollte ich mein Forum updaten. Das ist vielleicht die beste Lösung. Ansonsten weiß ich nicht, was ich tun kann. Ich danke dir für deine Hilfe. freundliche Grüße Claudia |
|
| ||||
| ||||
| Hi Claudia, in Sachen Foren ist es mit Typo3 nicht ganz leicht, das m.E. beste ist das CHC-Forum, obwohl dort auch einige Features fehlen.
__________________ vg Steffen |
|
| |||
| |||
Hi Steffen, Danke für deine Antwort. Ich habe auch schon paarmal gehört, dass das CHC Forum das beste ist. Ich werde also das CHC Forum installieren. Eine Frage habe ich aber noch: wie kann ich das neue Forum installieren, ohne dass mir die alten Forenbeiträge verlorengehen? freundliche Grüße...Claudia |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |