![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich benötige einen Shop zum Verkauf von Download-Links mit Kreditkarten Zahlung. Das ganze noch in Deutsch, Englisch und Spanisch. Mit xtcommerce kein problem soweit. Besser wäre natürlich eine Integration in das bestehende typo Projekt. Nur bin ich leider nicht der typo Profi. Ist ein solcher Shop möglich? Gibt es vielleicht jemanden der mir den Shop realisiert? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du könntest du Download Links z.B. erst auf der Seite der Bestellbestätigung anzeigen. Zu jedem Produkt kann man ja eine www-Adresse eingeben. Eine Kreditkartenbezahlung mit tt_proiducts ist über die Payment Library möglich. |
|
| |||
| |||
| Commerce soll solche Funktionen anbieten, aber ich glaube die stehen erst im Step 3 an... und ich glaube das ist die Stable. Und das dauert noch ein paar Monate.... Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
Auch ein fertiges Stück software nehmen? Ich kenne eine Softwarefirma (!nicht die eigene!) , die haben so etwas für den Download der eigenen Software mit auto. Zusendung des Lizenzschlüssels programmiert. Funktioniert wohl ganz gut. Vielleicht verkaufen die das Teil. Sach an, wenn ja. Oder wir telefonieren, dann rufe ich Dich an. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |