![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Sicherlich kann man hier und da noch einiges verbessern usw. aber ich denke daß man sich beispielsweise für folgendes aus dem commerce-projekt begeistern kann --> Kneipp: Home je nach dem was gebraucht wird. Wenn allerdings das etwas veraltete Datenbankmodell nur bis zum Punkt x getunt werden kann, dann muss man halt warten bis typo3 5.x mit einer neuen DB-Struktur-Ideologie daherkommt.
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
|
| |||
| |||
| Hallo, wie komm ich an die dynaflex 1.7.2? Auf der Downloadseite wird nur die 1.8.1 angeboten! Ich bekomme auch viele Fehlermeldungen. Viele Grüße Heinz |
|
| |||
| |||
| Hi, über deine TYPO3 Installation -> Extension Manager -> Import Extensions. Dort kannst du auch alte Extensions laden. |
|
| |||
| |||
| Hi, vielen Dank für den Tipp. Dort kommen viele Dateien, leider keine Dynymic flex keine alte und keine neue. Habe unter typo3.org nachgesehen, dort wird nur die Vers. 1.8.1 angeboten (die habe ich ). Ja jetzt ist guter Rat teuer. Viele Grüße Heinz |
|
| |||
| |||
| Bekommst du überhaupt eine Extension angeboten? |
|
| |||
| |||
| Ja, wenn ich "Look up" drücke, werden da eine Menge angezeigt, nur nicht das was ich suche. Mfg Heinz |
|
| |||
| |||
| wenn nicht lade doch einfach eine Version drauf und update mit dem ter_update_check oder dergleichen.... |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe eine Version drauf- die standartmäßige. Bekomme folgende Fehlermeldung beim Aufruf der Bestelldaten: Warning: mysql_fetch_row(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/2/d72656832/htdocs/typo3/t3lib/class.t3lib_db.php on line 810 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/2/d72656832/htdocs/typo3/t3lib/class.t3lib_db.php:810) in /homepages/2/d72656832/htdocs/typo3/typo3/template.php on line 613 Icxh weiß damit nichts anzufangen. Es ist mir auch nicht klar, was du mit ter_update etc. meinst. Bin kein Fachmann, habe bisher mit Dreamweaver & Co. gearbeitet. Viele Grüße Heinz |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |