![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, über die ich mir nun schon einige Tage ohne Erfolg den Kopf zerbreche: 1. hat es schon jemand geschafft, mehrere Bilder im singleView darzustellen? Bisher wird bei mir immer nur ein Bild dargestellt. Sobald ich mehr als ein Bild (Produkt->Images) hochlade, wird KEIN Bild mehr dargestellt. 2. weiss jemand, ob die Produkt->Teaserimages überhaupt irgendwie genutzt werden können? Wenn ja wie? Wäre super, wenn da jemand einen Tipp hätte. Viele Grüße, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| zu 1) ja, indem ich in einem additionalMarkerProduct-Hook die Bilder einzeln erzeuge.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| Hallo! Das habe ich leider auch festgestellt. Kannst Du das mit dem additionalMarkerProduct-Hook evt. erläutern?! Mir sagt das so leider gar nichts! Danke vielmals Annna |
|
| ||||
| ||||
| Also: Bau dir im Kickstarter ein Grundgerüst für eine Extension, zb.: my_commerce_images In die ext_localconf.php kommt: PHP-Code: PHP-Code: Auch das entsprechende Typoscript: plugin.tx_commerce_pi1.singleView.products.fields.additionalImgs ist natürlich erst anzulegen. Ich _hoffe_ mal, daß das auch im aktuellem commerce so läuft - Die Installation wo ich das eingebaut hab ist eine etwas ältere und außerdem noch ziemlich gepatchte Version von commerce. Hätte das Ganze auch als fertige Extension mit weitern Features (Img-Popup mit Thumbs) herumliegen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen das Ding auf einem aktuellem "vanilla"-commerce zu testen, und auch zumindest Ansätze von Doku möchten noch geschrieben werden bevor ich das ins TER stelle. Aber bei Interesse melden.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| ||||
| ||||
Hallo, hier findest Du ein TS, mit dem ich es geschafft habe, ganz ohne zusätzliches php: [TYPO3-commerce] How-To: multiple images vg, m
__________________ there's a chasm between carbon and silicon that software can't bridge. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |