![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Ich habe den Commerce Shop genau nach Anleitung installiert und eingerichtet. jedoch funktionieren bei mir die normale Hauptnavi nicht mehr. Manchmal geht die ganze Typo3 Seite nicht und dann wieder schon. er bringt immer die Fehlermeldung - no template found Ich verwende TemplaVoila. Kann das sein, dass es da schwierigkeiten gibt? Was kann die Ursache meines Problems sein? Vielen dank! |
|
| ||||
| ||||
hasst du das commerce-template eingebunden ?
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
|
| |||
| |||
Ja habe ich und seit dem geht nichts mehr |
|
| ||||
| ||||
wenn Du noch einen nerv hast, dann check die gecachten Dateien auf typo3_conf, indem Du Sie löschst .. dann schau in die localconf.php, ob die Extension überhaupt drinn steht. Ansonsten kann es auch sein daß deine Template-Struktur etwas anders ist, vielleicht hasst Du ein Flag bei "Rootlevel" in einem untergeordneten Template gesetzt und der code wird nicht weitervererbt, die für Commerce an entsprechender Stelle benötigt wird.. - css_styled content müsste auch eingebunden werden usw. Ansonsten würde ich commerce und alle nötigen Extensions nochmals drüberinstallieren (Überschreiben) ... und wenn das nichts hilft, dann besser einen Spezialisten holen , der sich das ganze einmal ansieht .
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... Geändert von swingtra (13.08.07 um 11:13 Uhr). Grund: weiterschreiben |
|
| |||
| |||
Danke für deine Hilfe. Ich glaube es liegt an templaVoila. Könnte das sein? |
|
| ||||
| ||||
Also ... wenn das so ist , dann gehe mal in den Extension-Manager und auf "commerce" und schau mal ob es da ein Kästchen gibt mit "use Flexforms" oder so das muss aktiviert sein oder auf "1" stehen. Alle anderen Extensions, die zu commerce gehören benötigen auch "use Flexforms", sofern vorhanden. Kurz : Templa Voila benötigt Flexforms
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |