![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, als absoluter Typo3 Neuling stehe ich vor einer Aufgabe und bin mir nicht ganz sicher ob die Aufgabe mit Typo3 realisierbar ist. Ich möchte eine Seite mit Shop erstellen. Die Produktseiten des Shops sollen auch Videos (Flash) enthalten. Außerdem muss eine Kreditkartenzahlung über Telecash implementiert werden. Außerdem soll die Seite in mehreren Sprachen übersetzt werden. Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob dies so realisierbar ist und auf welche Module/Komponenten man dafür zurückgreifen könnte. Vielen Dank, Marc |
|
| |||
| |||
| Hallo, das is ne große Sache, ich würde erstmal mich in tt_products (Extension) einarbeiten und natürlich auch in Typo3 erstmal. Wenn das alles klappt, dann kann schauen, wie man weiter vorgeht. Also technisch, ist alles was du gesagt hast möglich, aber bau dir erstmal lokal ne kleine testtypo Seite und Spiel rum. Und geh einfach mal auf typo3.org unter den Punkt Extensions, da kannst ja mal nach den Sachen suchen, die du gefragt hast. Und findest dann auch ganz bestimmt was. Gruß Sven
__________________ LONGBOARDING FOR EVER |
|
| |||
| |||
| Hallo Sven, vielen Dank für deine Antwort. Testinstallation mit tt_comerce habe ich bereits gemacht. Da die Deadline des Projekts jedoch schon in 4 Wochen ist habe ich entschieden den Job sausen zu lassen :sad: Ich denke die Zeit reicht nicht aus um sich in Typo3 und commerce richtig einzuarbeiten. Viele Grüße, Marc |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |