|
| |||
| |||
| hallo alle zusammen! ich würde gerne für commerce einen hook erzeugen da ich die generateOrderId() gern an meine bedürfnisse anpassen möchte. PHP-Code: das is der code aus der class.tx_commerce_pi3.php ... methode finish ... nur wo muss ich die methode definieren so dass sie auch direkt eingebunden wird und ich nicht in den eigentlichen source eingreifen muss ?! hab schon die typo hook doc gesehn aber ich steh grad ein wenig auf der leitung :/ |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PHP-Code: Der Sinn von Hooks ist ja genau, dass der "zu modifizierende" Source nicht angefasst werden muss.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| danke zunächst für deine schnelle antwort! habe nun in t3lib eine klasse erstellt class.t3lib_commerce_hook.php PHP-Code: PHP-Code: komm mit der typo struktur leider noch nicht so ganz zurecht :/ |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir doch mal meine wc_commerce_orderid Extension (im TER) an. Da habe ich genau das "gehookt".
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/commerce/23112-hook-erstellen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| extconf: Blogs, Photos, Videos and more on Technorati | This thread | Refback | 13.10.07 12:09 | |