![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle! Bin seit kurzer Zeit mit Commerce im Gange. Bin begeistert, dass es sich anhand der Doku von SteffenK so gut installieren lässt. http://www.sk-typo3.de/Shop-aufsetzen-mit-commerce-Quickt.286.0.html?&tx_skpagecomments_pi1[offset]=4#CommentStart Etwas frustrierend finde ich, dass das Ding so unfertig ist. Ganz besonders fällt mir das bei den Artikeln auf. Im Warenkorb steht zwar "Artikelnummer" aber angezeigt werden nur Produktnamen. Das Einfügen der Marker ###ARTICLE_ORDERNUMBER### und ###ARTICLE_SELECT_ATTRIBUTES### hat leider nicht geklappt. Genau das selbe mit dem Artikelbild. Auch hier hat das Einfügen von ###CATEGORY_ITEM_IMAGES### nichts gebracht. ![]() Für Vorschläge, Meinungen und Hilfestellungen bedanke ich mich vielmals im voraus. Weniger wichtig, aber bei der Gelegenheit: In der Produktliste taucht immer so ein zweiter Preis auf. Weiss jemand wo der her stammt? Viele Grüße Annna |
|
| |||
| |||
ganz mein problem, die marker: ###ARTICLE_SELECT_ATTRIBUTES### ###SUBPART_ARTICLE_ATTRIBUTES### und ähnliche welche mit den attributen der artikel zusammenhängen, lassen sich nicht anzeigen. gibt es irgendeine möglichkeit die produkt/artikel-attribute auszugeben? danke
__________________ -Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn machen- C.H. Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, ob das überhaupt noch relevant ist. Die erforderlichen Artikel-Marker werden in BASKET_ITEMS_LISTVIEW des shoppingcart.tmpl angegeben. statt: ###PRODUCT_TITLE### also: ###ARTICLE_TITLE### ###ARTICLE_IMAGES### . . . Allerdings weiß ich nicht 100%ig, ob's bei der 0.9.2 auch so ist, weil ich die ziehmlich schnell wieder aus meinem Dasein gekickt habe. Sollte aber eigentlich schon... Grüße |
|
| |||
| |||
| Hallo Gredini! Ich danke Dir vielmals für Deinen Beitrag. Zitat:
aber unter dem Aspekt gesehen, dass ich tx_Commerce inzwischen ganz toll finde, und noch lange damit arbeiten möchte, bin ich für jede Information dankbar. Und, ich habe es eben ausprobiert : die Marker funktionieren sogar (was noch viel entscheidender ist) im Produkt-Template! Toll!!!! Zu doof, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Vielen Dank!!!!!! Viele Grüße Annna |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |