![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe gerade erfolgreich (bin etwas stolz :oops: ) 'commerce' auf meiner Typo3 (4.1.3) installiert und eingerichtetn. Was ich mich jetzt frage, ob es möglich ist den Schritt über den Warenkorb zu umgehen. Will heißen, nachdem ein Benutzer bei einem Artikel auf 'Bestellen' geht, er direkt zu der Adresseingabe geleitet wird, und nicht zum Warenkorb. Sinn der Sache ist es, dem User nicht die möglichkeit zu geben. Etwas an seiner Bestellung hinzufügen zu können. Grüße Phil |
|
| ||||
| ||||
Hallo, wenn sie im Typo-Script bei der Warenkorbseite ein ext.template einrichten und eine Weiterleitung von pi2 auf pi3, der Adresseingabe, umleiten so müsste der Warenkorb "übersprungen" werden. SELFHTML: Navigationshilfen / Suche Suche nach : "weiterleitung" Wenn Sie im ext.template der Warenkorb-Seite zusätzlich ein extra css anlegen, was die erfordelichen Design-Parameter den kompletten Inhalt aus dem Bild schiebt (z.B. mit position: relative; right: -3000px; oder so ) ... dann haben Sie alle Spazen gefangen. Gruß Heiko
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |