![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, damit ich nicht nervlich einen Kollaps erleide, seid ihr meine letzte hoffnung ;-) ich bin gerade dabei, einen Shop aufzusetzen. Mit unter soll in der Produktübersicht, ein Verfügbarkeitsstatus angezeigt werden. Dieser setzt sich zusammen aus Grafik + Text (Auf Lager, nicht verfügbar etc.) im Moment experimentiere ich an den Attributen. Allerdings komme ich nicht weit. Von daher mein Hilferuf. Habt ihr evtl einen tipp für mich? Danke euch Gruß Bluthasi |
|
| ||||
| ||||
Hallo es gibt dazu eine spezielle commerce-extension typo3.org: Repository damit kann man für jeden Artikel eine Lagerverwaltung realisieren .
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
|
| |||
| |||
| Moin swingtra, danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe die Extension installiert. Funzt auch ganz gut. Allerdings bekomme ich es nicht hin, diese so einzurichten, dass dieser nicht den Counter anzeigt, sondern abhängig davon die Grafik ,-( Hast du einen Tipp? Danke dir im voraus Gruß Bluthasi |
|
| ||||
| ||||
sorry das mit dem counter und der grafik habe ich nicht verstanden, gibt es einen link ?
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/commerce/25145-commerce-verf-gbarkeitsanzeige.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Multi Language Probleme Commerce. | This thread | Refback | 29.09.08 12:59 | |
| TYPO3.net - Multi Language Probleme Commerce. | This thread | Refback | 22.09.08 09:42 | |