|
| |||
| |||
Hallo Typo3 Experten, ich brauche Eure wichtige ehrliche Meinung. Meine Frage: Kann man die Extension commerce für einen Online-Shop für den Musik-CD-Verkauf produktiv einsetzen? Mich würde auch interessieren: Gibt es schon eine Lösung für den Bug im Bestätigungstext nach dem Bestellen? "Ihre Bestellung wurder erfolgreich entgegengenommen. Es ist ein Fehler bei Ihrer Bestellung aufgetreten. Ihr Shopteam" Für Eure Meinungen bin ich Euch dankbar. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Ich würde sagen ja, sie können commerce für den cd-verkauf einsetzen, da Sie attribute definieren können, also z.B. "maxi-single" wäre ein attribut oder "longpayer" oder ...hm "techno" oder "classic" sie sollten sich auf jeden Fall selbst ein Bild machen ->Commerce - TYPO3Wiki ->Paypal2commerce - TYPO3Wiki ->tx_commerce ->tx_commerce (Entwickler) ->http://www.busse-informatik.de/uploa...l_Commerce.pdf und dann das ganze vernünftig Planen ! Skizzieren Sie was Sie genau wollen und dann lesen Sie die Doku ein 2tes mal. Ich rate Ihnen zur einer speziellen Attribut-Suche(n), da Sie eine Menge Cds haben werden. Der Fehlertext in der email kann man über die entsprechende Sprachdatei ausblenden oder umschreiben. Je nach dem wie gut Sie sich mit Typo3 (Typo-Script) auskennen können Sie die Kategorien und Links der art gut verschachteln, so daß Sie trotz "offizieller Kategorie-Probleme unter commerce" ganz gut zu recht kommen werden. Viel Glück
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |