![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir mal die EXT Commerce anzuschauen. Nun, dank der Anleitung, die ich bei Steffen Kamper gefunden habe, ging die Installation prinzipiell ganz gut von der Hand... Nun habe ich noch so meine lieben Probleme mit den Templates. Gibt es vielleicht schon Beispiele, wie das Ganze dann aussehen könnte? Ich meine so mit css und schon relativ ansehlich? Ich konnte da bis jetzt leider noch nichts finden. Hat vielleicht jemand Lust, hier seine Templates einzustellen? Dann könnten all diejenigen, die damit kämpfen sich das Ganze mal in Ruhe anschauen... Wäre doch eigentlich ganz hilfreich, oder? vielleicht findet sich ja ein Mutiger... ;-) Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Hey Steffi, Ich kann dir da wohl leider nicht helfen, ob wohl ich das gleiche Problem habe... Eine dumme Frage, ich würde gerne im Template für die Produktansicht den Teaser-Text neben dem Bild haben. Bekomm das aber irgendwie nicht hin. Kann mir da jemand sagen, wie ich das am gschicktesten hinbiegen könnte? Mit Tabellen? So sieht das Template aus: Code: <!-- ###CATEGORY_ITEMS_LISTVIEW_2### begin-->
<div>
<h3>###PRODUCT_TITLE###</h3>
<span>###PRODUCT_IMAGES###</span>
<span> ###PRODUCT_TEASER###</span>
<br/>
</div>
<div>
<!-- ###PRODUCT_BASKET_FOR_LISTVIEW### -->
<!-- ###ARTICLE_VIEW### -->
###STARTFRM###
###HIDDENFIELDS###
<span>###ARTICLE_EANCODE### </span>
<span>###ARTICLE_STOCK### </span>
<span>###ARTICLE_ORDERNUMBER###</span>
<span>###ARTICLE_PRICE_GROSS###</span>
<span>###DELIVERY_PRICE_GROSS###</span>
<div>###ARTICLE_SELECT_ATTRIBUTES###</div>
<span><input type="input" class="qtyInput" value="###QTY_INPUT_VALUE###" name="###QTY_INPUT_NAME###" size="3"> 
<input type="submit" value="abschicken">
</form>
<!-- ###ARTICLE_VIEW### --> |
|
| |||
| |||
| Hallo Steffi, ich hab das gleiche Problem mit dem commerce Template! Hast du schon eine Lösung gefunden, wie man das template richtig aufbaut?? Wäre eine sehr große Hilfe, wenn jemand ein template als Hilfestellung zu Verfügung stellen könnte. Gruß funken |
|
| |||
| |||
| Ich habe mich mit den Commerce noch nicht auseinander gesetzt. Kann man damit einen Shop erstellen, der vergleichbar wie XT-Commerce / OS-Commerce oder Magento ist?
__________________ Webagentur Gelsenkirchen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |